Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Ferry Express (Verschiffung)

Gringa, Freitag, 13. November 2015, 12:48 (vor 3085 Tagen) @ The Thursty Turtle
bearbeitet von Gringa, Freitag, 13. November 2015, 12:54

Irgend etwas ist hier aber noch nicht ganz klar,
Die Fähre lief unter dem Namen Ferryxpress und wenn ich diese Internetseite aufrufe ist die Seite zum Verkauf ausgeschrieben. Buchung also nicht möglich.
Wenn ich wie von dir angegeben die Seite Ferryexpress aufrufe werde ich immer auf diese Seite umgeleitet,
www.columbiapanamasailing.com
Liegt dies nun an meinem Compi oder will hier einer abzocken!
Vielleicht bin ich auch nur zu misstrauisch....
Ich sehe aber auf der sogenannten Reservation keine Buchungsnummer, keinen Namen, keine Angaben zum Auto.
Dies ist doch eher merkwürdig.
wie gesagt, vielleicht liegt es an mir, aber mit diesem Zettel würde ich nichts überweisen.
Gringa


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion