Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Fahrzeugverschiffung von Montevideo (Verschiffung)

Unimoppel @, Dienstag, 10. November 2015, 16:45 (vor 3081 Tagen)

Wir haben unseren UNIMOG auf einer Farm in der Nähe von Montevideo geparkt und möchten ihn in Januar nach Deutschland verschiffen. Geplant war das der UNIMOG von dem Farmbesitzer auf das Schiff gefahren wird. Hierzu würde er von mir, als Besitzer des UNIMOGs, eine Vollmacht bekommen. Der eingeschaltete Hafenagent teilt uns jetzt aber mit das ich den UNIMOG persönlich an Bord fahren muss. Ich würde diese Vollmacht apostillieren lassen. Dieses Verfahren der Apostille wird seit 3 Jahren von Uruguay anerkannt. Weiß jemand ob mit dieser apostillierten Vollmacht es möglich ist das der Bevollmächtigte den Wagen an Bord fährt?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion