Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

USA Einreise mit Dublikat Kennzeichen (Sonstiges)

Muckiveco, Dienstag, 10. November 2015, 16:42 (vor 3082 Tagen) @ Gringa

Antwort auf Kommentar von Gringa: Bingo ;-) ;-) ;-)

Wer tatsächlich glaubt mit einer der ausländischen Versicherung gut beraten zu sein der sollte besser nicht nach Süd- oder Mittelamerika fahren. Schon gar nicht wer Angst um sein heilix Blechle hat. Wenn was größeres passiert sind die üblichen Haftpflichtsummen mit 100.000 US$ viel zu niedrig. Von Kaskoschäden ganz zu schweigen. Einzig in USA und Kanada, da ist eine gute und teure Versicherung zwingend und die halbe Miete, bei Auto aber auch bei Krankheit.

Ein Hinweis; In Süd- oder Mittelamerika am besten niemand anfahren, das könnte letztlich ganz anderst enden als wir es in unserem Rechtssystem gewohnt sind.

Gruß Muckiveco
( Pluspunkt bei Gringa :-D )


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion