Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Ferry Express (Verschiffung)

aufunddavon ⌂, Sonntag, 08. November 2015, 03:24 (vor 3086 Tagen) @ The Thursty Turtle

Hallo,

wir sind gerade dabei unsere Kosten für die Verschiffung genau aufzuschreiben, die nächsten Tage werde ich es hier einstellen.

Wir haben mit Seaboard von Cartagena nach Panama verschifft und unser Auto gestern wohlbehalten aus dem Hafen abholen können. In Cartagena kann man sein Auto selber auf das Flatrack fahren, abschließen und den Schlüssel behalten. Diesen muss man erst wieder in Colon am Hafen abgeben , bevor einem das Auto gebracht wird, d.h. unser Schlüssel war nur ca.1/2 Stunde nicht in unseren Händen , außerdem werden in Cartagena nach der Drogenkontrolle alle Klappen, Türen und Fenster versiegelt .

Unser Versuch mit SC Line zu verschiffen ist leider kläglich gescheitert, nachdem die Abfahrt mehrmals verschoben wurde und wir über 4 Wochen darauf gewartet haben. Vielleicht hatten wir aber leider auch nur Pech :-(

Grüße aus Panama

Karin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion