Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Lagunen-Route (Straßen & Routen)

Asam @, Samstag, 07. November 2015, 13:15 (vor 807 Tagen) @ rossimo

Ich würde die Strecke jederzeit wieder fahren, weil ich die Landschaft wunderschön fand, nicht nur die Flamingos. Vom Offroadfahren bin ich relatives Greenhorn, aber ich fand keine Stelle kritisch. Klar, das Wellblech schüttelt einen teilweiweise ein wenig, aber ansonsten ist die Strecke gut fahrbar. Und falls man eine Panne haben sollte ist Hilfe nicht weit. In die Strecke starten täglich ca. 25 Tourenjeeps.
Mit einer der schönsten Erlebnisse ist, wenn man bei der Laguna Blanca einen Abstecher nach Osten macht. Man kommt zu einer alten Boraxabbaustelle auf ca. 5300m und hat einen sagenhaften Blick über die Berge und Laguna Blanca/Verde.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion