Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Gasflasche in Chile kaufen (Verschiffung)

keine Ahnung von niks, Valparaíso, Chile, Freitag, 23. Oktober 2015, 21:35 (vor 3107 Tagen) @ Alimann

es gibt 2 Größen die in Frage kommen, ich glaub es sind 6 und 15kg Flaschen.
Die bekommt man bei jedem Transporter der im stundentakt über jedes Stäßchen fährt und mit geklingel auf sich aufmerksam macht, oder natürlich bei den Depots.
Auf Trödelmärkten werden die Flaschen auch angeboten, dann natürlich billiger.
Füllung: die Kleine kostet um die 6400pesos die Große um die 14.000 ist aber auch von Gegend zu Gegend unterschiedlich.
Ich habe mir mal einen Adapter in einer Torneria machen lassen, ging schnell und hat 3 oder 4000Pesos gekostet, hat wunderbar funktioniert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion