Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Aufenthaltsdauer USA und NAFTA Länder (Planung)

Gringa, Montag, 15. Juni 2015, 23:38 (vor 3230 Tagen) @ Tom

Ja dies ist genau der Grund wieso viele sich hier nie melden.
Es wird eine Info gepostet und danach bis ins kleinste Detail auseinandergenommen.
Fahrzeug und Personen werden wild gemischt. Wer soll hier noch wirklich nachkommen?
Ich finde dies schade und würde mir wünschen, dass Personen die schon seit längerem nicht mehr unterwegs sind sich
etwas zurückhalten.
Auch wenn dies für manche schwer zu verstehen ist, es ändert sich vieles unterwegs und was vor einem Jahr noch galt muss heute nicht mehr unbedingt stimmen.
Wer wie wir seit Jahren unterwegs ist und sich mit schlechten Verbindungen im Internet abmühen muss, ärgert sich halt manchmal über die vielen unnützen Kommentare.
Aber eben dies ist und bleibt wohl ein Wunsch.
Schade vergessen viele kaum sind sie zu hause vor einem schnellen Internet wie mühsam dies ist.
All die guten Sprüche sind ja schön, bringen uns aber überhaupt nichts.
Die Zeit hat sich geändert, und dass sich viele über das Netz informieren ist Realität.
Ob jetzt die NAFTA Regel oder Anticongelante, es bleibt sich gleich, lasst es einfach sein.
Oder wenn ihr schon so argumentiert, dass jemand es verwechseln könnte (es ist übrigens sehr gut gekennzeichnet)
wieso kann denn derjenige nicht den Dieselzusatz in den Kühler füllen?
Die Leute sind nicht alle blöd. Also nochmals, vermutlich ein Wunsch von vielen unterwegs, haltet euch zurück, nicht alles muss von jedem nochmals kommentiert werden, vor allem wenn es überhaupt nichts bringt.
Vielen Dank
Gringa


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion