Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Hotel in Rio de Janeiro (Sonstiges)

Muckiveco, Donnerstag, 11. Juni 2015, 08:54 (vor 3235 Tagen) @ Heinz Freese

Hallo zusammen,

wir sind nach einer Nacht vom Parkplatz am Zuckerhut ( Militärschule ) nach Urcar ( Teilort ) hinter dem Zuckerhut umgezogen. Wenn um 24°° die Schule schließt erschien es uns nicht mehr sicher :-| . In Urcar gibt es private Wohngebäude die von Sicherheitsdiensten scharf bewacht werden, hier war es sicher obwohl wir direkt an der Straße standen.

Heute würden wir nach unseren Erkenntnissen ein Hotel nehmen! Es soll in Rio angeblich Hotels mit Campinggaragen geben. Man müßten dazu evtl. mal in der brasilianischen Campingzeitschrift suchen.

Eine weitere Möglichkeit wäre es im Yachthafen beim Manager vorzusprechen. Es war früher möglich zu stehen, in der letzten Zeit aber anscheinend nicht mehr. Ein Verusch wäre es allemal wert.

Gruß Muckiveco


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion