Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Aufenthaltsdauer USA und NAFTA Länder (Planung)

Muckiveco, Mittwoch, 10. Juni 2015, 08:43 (vor 3237 Tagen) @ Gringa

Wie immer, jeder beharrt auf Richtigkeit.... aber das ist gut so denn daran sieht man das es keine Regel von der Regel gibt :-)

Wir haben momentan einige Bekannte vor Ort und die haben absolut keine Probleme wie auch wir damals, eben damals....! obwohl wir vorgewarnt wurden.

Wer die Nafta Regeln zitiert oder wer nach Nordamerika geht der sollte sich damit befassen, das habe ich aufgrund dieser Diskussion versucht und sehe darin bis heute keine Klarheit!

Würde man Mexiko einbeziehen dürfte es normalerweise keinen 10 Jahres Aufenthalt für Fahrzeuge geben. Wird die Regel wie beschrieben angewandt ist tatsächlich nur eine Ausreise nach Belize oder Guatemala hilfreich.

Vielleicht haben aber auch bestimmte Länder / Fahrzeuge so z.B. die Schweiz eher Probleme in der Naftazone unterwegs zu sein ähnlich bei Visas, siehe Belize...


Gruß Muckiveco


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion