Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Aufenthaltsdauer USA und NAFTA Länder (Planung)

Weinberger Christian ⌂ @, Sonntag, 17. Mai 2015, 02:47 (vor 3257 Tagen) @ Hartmut Michel

Es freut mich, zahlreiche Antworten von euch zu bekommen. Eure Antworten bestärken mich dazu, erst mal nach Kanada zu verschiffen. Ist vom Kostenfaktor kaum teurer als nach Panama -zumindest wenn die Fähre doch nicht mehr fährt. Denn wenn ich schon Geld für etwas in die Hand nehmen muss, dann auf alle Fälle für etwas, wofür die Gegenleistung dem entspricht was ich an finanziellen Mitteln aufwenden muss - Preis-Leistungsverhältnis. Da hab ich wenigstens Distanz zurückgelegt im Gegensatz zu dem Katzensprung Cartagena-Panama.
Wie ist denn der Ablauf, wenn ich nach Belize oder Guatemala ausgereist bin? Wohin muss man da welche Dokumente senden? Funktioniert ja mit Email oder?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion