Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Die Gegebenheiten (Sonstiges)

Travelmoniki ⌂ @, Cordoba, Argentina, Donnerstag, 30. April 2015, 17:05 (vor 3283 Tagen) @ hjfampa

Die Jahreszeit, und allenfalls politische Gegebenheiten, im Moment wäre es wohl der Vulkan, und bei kleinerem Budget auch der Gedanke: Wenn ich im Norden anfange;: Wie könnte ich dann am Schluss in Argentinien 5000 USD in cash dabei haben? (wegen dem Blue Wechselkurs stellt sich die Frage halt schon)

5000 USD ist natürlich nur ein Beispiel. Aber ich denke, wenn ich in Patagonien mit meinem Fahrzeug unterwegs bin, brauche ich genügend cash für alle Eventualitäten. Kreditkarten helfen dort sehr begrenzt und Bankomaten sind auch keine Alternativen wenn ein grosser Betrag für Abschleppen, eine Reparatur und Ersatzteile fällig wird.

Bin gespannt nach welchen Kriterien andere Reisende entscheiden.

Gute Fahrt allerseits!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion