Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Interessanter Reisebericht Mittel- und Südamerika (Reisebericht)

La capitana @, Mittwoch, 08. April 2015, 08:07 (vor 3278 Tagen) @ Tourer

Danke fürs Teilen dieses Berichtes! Es tut mir sehr Leid für euch, und für die Gruppe, und hoffe für Euch, dass Ihr Euch einigen könnt und dennoch eine schöne Reise habt.

Im September 2013 hatte ich gedacht ich hätte den ‚Traumjob‘ geangelt. Ich wurde von Panamericanatour als Reiseleiterin und Übersetzerin eingestellt für die Reise von Buenos Aires nach Los Angeles. Uwe Hamm als Reiseleiter wollte mich einschulen. Nach 6 Wochen trennte ich mich jedoch in Punta Arenas von der Gruppe (war kein Problem- schliesslich arbeitete ich ohne Arbeitsvertrag und ohne Lohn. Mir wurde lediglich die Reise von Buenos Aires bis Punta Arenas im eigenen Fahrzeug bezahlt). Diese Tatsache und unzählige weitere Gründe hatten zu meinem Entscheid geführt, alleine in Punta Arenas zurückzubleiben und auf eigene Kosten weiter zu fahren.

Dass Panamericanatour und Seabridge einen guten Ruf geniessen, freut mich für sie und sicherlich leisten sie auch gute Arbeit (teilweise zumindest). Bisher habe ich unterlassen im Internet oder hier im Forum über meine vielen negativen Erfahrungen mit Panamericanatour, Heinz, Uwe und Jeanette zu berichten. Falls meine Erlebnisse und Sichtweise jedoch jemanden interessiert, kann er sich gerne bei mir melden.

Ich wünsche der aktuellen Gruppe dass sich die Probleme lösen und ihr alle friedlich und freudig weiterfahren und die Reise in vollen Zügen geniessen könnt!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion