Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Reisepartner / Begleiter gesucht...... (Sonstiges)

Roger Klaus @, Villa Belgrano, Argentinien, Montag, 06. April 2015, 19:31 (vor 3305 Tagen)

Hallo zusammen:-)

Ich bin Roger 29 Jahre jung und komme aus der Schweiz

Seit November 2014 reise Ich mit meinem komplett selbst ausgebauten Hyundai Starex 4x4 alleine durch Südamerika. Nachdem ich die letzten 3 Monate den Südlichen Teil von Südamerika bereist habe bin ich wieder zurück in General Villa Belgrano nähe Cordoba bei meinen Freunden Paul und Maria (Schweitzer Auswanderer) Als nächstes steht Brasilien an...möchte gern den Pantanal besuchen und die Iguazu Wasserfälle:-D Weiter wird mich mein weg über Chile Bolivien Peru Equador Kolumbien führen!

Ich suche einen oder mehrere..:-) Reisebegleiter jeglichen alters die lust hätten mit mir eine Teilstrecke oder auch lägere zeit zu Reisen.... bin offen für alles!!

Ich bin sehr unkompliziert, abenteuerlustig, und bin auserdem gelernter Automechaniker und kann
bei Problemen an Fahrzeugen und Jeglicher Technik tatkräftig zur seite stehen!!

Würde mich sehr freuen wenn jemand lust hatt in Begleitung von mir die welt zu erkunden;-)

Habe leider keinen eigenen Blog, aber auf Facebook kann man meine bisherige reise verfolgen....einfach Freundschaftsanfrage senden!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion