Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Neues Magazin für Globetrotter (Sonstiges)

EugenB, Dienstag, 24. Februar 2015, 16:18 (vor 3351 Tagen) @ Sebastian

ich hatte bisher nur eine ausgabe in der hand. wirklich schick das heft. kannte von früher die tours, nur leider gibt es sie nicht mehr. die neue ausgabe mit dem kolumbien thema hat ja sogar die pawsontour mit ihrem toyo am titel, die haben wir in costa rica getroffen. das foto im dschungel ist hammer. hoffe die zeitschrift bleibt uns länger erhalten. genau mein ding.

ich versteh es schon, dass man selbst auf reisen mal am ipad hängt und was lesen will. aber manche möchte halt doch lieber immer noch mit der pferdekutsche unterwegs sein und im kerzenlicht schnitzen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion