Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara
Avatar

Autokauf (Vancouver)/Visa+ESTA (Sonstiges)

dinoevo ⌂, Dienstag, 10. Februar 2015, 11:53 (vor 3355 Tagen) @ PaCo1415

Hi ihr zwei!

Auch wenn es wohl schon ein paar Reisenden geglückt ist ganz ohne Rückreise-Nachweis einzureisen, so würde ich das nicht riskieren. Der Grenzbeamte könnte euch ohne weiteres einfach wieder zurück schicken. Was ich euch empfehlen kann, kauft euch einfach ein Busticket von Vancouver nach Seattle. Kostet nur ein paar $ und reicht in der Regel als Nachweis.

Welche Größe habe ihr euch denn bei dem Fahrzeug vorgestellt? Welches Budget? Craigslist http://vancouver.craigslist.ca kennt ihr ja bestimmt schon. Wenn ihr an einem 4x4 Van interessiert seid, dann vielleicht auch mal hier rein schauen: http://www.delica.ca/trader/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion