Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Auto über Buenos Aires nach Brasilien importieren ??? (Verschiffung)

martinsstern, Mittwoch, 04. Februar 2015, 18:51 (vor 3368 Tagen) @ martinsstern

hey thorsten habe eben nochaml einen früheren artikel von mir darüber gefunden wozu es auch ein offizzielles dokument gibt...dazu meine worte von damals.. viel spass.

ein kleines live update aus brasilien bezueglich der einreise und des aufenthalts in brasilien. war heute bei der aduana in belo horizonte.
zuerst einmal die Internetseite fuer alle zum nachlesen
http://www.receita.fazenda.gov.br/Legislacao/Ins/2013/in13612013.htm

dabei ist fuer uns wichtig paragraph 90 und 91.
In 9o steht es muss nicht mehr regestriert werden oder Zollbedingte sachen bezüglich des fahrzeuges erledigt werden.

In 91 steht grob das das auto solange bleiben kann wie ich bleibe.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion