Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Einreise in Argentinien mit eigenem Auto (Sonstiges)

Steffi Spörri @, Montag, 02. Februar 2015, 10:05 (vor 3374 Tagen)

Liebe Leute

Vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen!? Im Sommer treten wir unsere grosse Reise an. Von Argentinien nach Kanada. Wir möchten unseren eigenen VW-Bus mitnehmen und verschiffen ihn von der Schweiz nach Montevideo. Einige Sachen sind uns aber noch nicht ganz klar...Weiss jemand, wie das funktioniert mit den Versicherungen? Muss ich das Auto in Argentinien einlösen? Oder was gibt es da für andere Möglichkeiten? Hat da schon jemand Erfahrungen? Habt ihr die Autonummer in der Schweiz hinterlegt? Und mit welcher Nummer seid ihr dann gereist?

Ich freue mich über eine Antwort!

Liebe Grüsse

Steffi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion