Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Allradfahrzeug für Pan-Am (Technisches)

Gery, Schwarzwald, Mittwoch, 28. Januar 2015, 17:20 (vor 3368 Tagen) @ AugsburgV50

Hallo
War mit meinem Sprinter 216 Bj. 2000 (ohne Allrad) von 2010-2014 insgesamt 39.000 km in SA unterwegs.
Die Tage wo ich mir einen Allrad gewünscht habe kann ich noch an einer Hand abzählen.
Sicherlich gibt es einem ein gutes Gefühl 4x4 zu haben jedoch es ist wirklich nicht nötig.
Mit der Gewissheit keinen zu haben führt einem nicht in Versuchung irgendwelche Experimente im Gelände zu machen.
So manch einer hat die 4x4 Herausforderung schon teuer bezahlt.:-(
Wichtig: Auf jeden Fall ein Scheibenreparatur Set mitnehmen.., wir haben sie 2x gebraucht.
Viel Spaß beim Planen und tolle Reise!
Gery


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion