Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Allradfahrzeug für Pan-Am (Technisches)

bigdog, Dienstag, 27. Januar 2015, 21:50 (vor 3349 Tagen) @ AugsburgV50

Nichts gegen deinen alten Benz, aber das Thema Ersatzteile und deren Verfügbarkeit sollte schon Priorität haben. Würde immer nur ein Fahrzeug wählen, für dass dies eben einigermassen preiswert und schnell gesichert ist.
Allrad zu haben, den man nicht braucht ist auch besser, als Allrad zu brauchen, den man nicht hat. ;-) Kommt eben drauf an, wie sehr dich unterwegs die Abenteuerlust packt und du doch mal vom rechten Weg abkommst....
Schon mal überlegt, von Nord nach Süd zu fahren? Könntest in USA oder Kanada in aller Ruhe ein passendes Fahrzeug suchen und sparst noch die Verschiffung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion