Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Brauche Infos für Mexiko mit VW Bus

uli @, regensburg, Donnerstag, 13. November 2003, 22:41 (vor 7463 Tagen)

Hallo Leute

Meine Frau, meine Tochter (18 Monate) und ich wollen 2 Monate durch Mexico fahren.
Meine Eltern haben einen VW Bus in Phoenix Arizona stehen. den haben Sie vor 2 Jahren nach Kanada geschafft und seitdem ist er immer wieder etappenmäßig bewegt worden. Er ist nicht mehr angemeldet. Weiss jemand was für Papiere nötig sind um damit nach Mexico einzureisen. Wir wollen dann 2 Monate in MExiko bleiben und dann heimfliegen und den Bus irgendwo unterstellen damit meine Eltern damit weiterfahren können. Wird das Fahrzeug bei mir im Pass eingetragen ? Wie lange darf das Auto in Mexiko bleiben. Brauch ich ein Carnet de Passage. Kennt jemand eine Unterstellmöglichkeit bie Cancun oder Mexico City.

Danke

uli


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion