Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Buchvorstellung: Panamericana südwärts (Planung)

Karmann @, Gmund, Donnerstag, 11. Dezember 2014, 22:28 (vor 3417 Tagen) @ Klaus Vierkotten

Mich würde interessieren was das alles mit Panamerika Forum zutun hat. Ich schau schon nicht mehr rein , es ist nur Neid und Dummheit unterwegs. Wir haben die Vierenkotten in Süd Amerika getroffen sehr nette Leute. Aber es sind immer die selben die über all mit Schimpfen und über jeden was zusagen haben. Es ist doch egal ob einer einen Kleinwagen Fährt oder LKW. Ob einer sein Auto verkauft und zu welchen Preis. Kann mir einer der Super gescheiten sagen was das in einem Reise Forum zutun hat. Aber die meisten müssen sich ja unter einem Pseudonym verstecken, irgend wie schämen sie sich doch.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion