Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Buchvorstellung: Panamericana südwärts (Planung)

escudero ⌂ @, Sonntag, 07. Dezember 2014, 10:37 (vor 3399 Tagen) @ Laubenpieper

So ist das halt mal wenn ganze Horden schwerreicher Rentner die Hosen gestrichen voll haben und troztdem nicht mit Seabridge in der Gruppe fahren wollen.


Ich bin zwar kein Rentner,und kein schwerreicher Rentner werde ich sowieso nicht sein, aber ich gehe mit riesen Schritten auf diese Zeitspanne zu.

Ohne jahrzentelange Arbeit und viel Mühe bekommt man auch keine Rente, was viele Leute
vergessen.
Die Jenigen, die neidisch sind auf die älteren Reisenden, sollten sich bewusst sein, dass diese vielleicht jahrelange auf ihren Traum hin gespart haben. Den nur mit der
Rente alleine kann eine Reise in Südamerika nicht bewerkstelligt werden.

Und es ist jedem selbst überlassen wie er seine Reise durchführt. Auf vorgegebenen
Reiserouten mit der Annehmlichkeit eines rundum Sorglospaketes oder auf eigene Faust
unbekanntere, oder Offroadrouten bereist.

Die Welt wäre viel angenehmer, mit weniger Missgunst und Neid sondern mehr Respekt
gegenüber jedem Individuum nach dem Motto: Leben und Leben lassen

viele Grüsse Escudero


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion