Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara
Avatar

Buchvorstellung: Panamericana südwärts (Planung)

tumi8 ⌂ @, reisend, Samstag, 06. Dezember 2014, 15:02 (vor 3421 Tagen) @ Laubenpieper

Laubenpieper, natürlich darfst du zitieren, sonst hätten wir ja keine Homepage! :-D

Für mich ist das völlig ok, dass du den Eindruck hast, dass wir weder etwas verstanden, noch begriffen haben und ich muss mich auch nicht rechfertigen.

Auch mit dir würde ich gern zusammensitzen und darüber diskutieren. Aber KEINER von euch will das ja! Gerne anonymerweise über diverse Reisende und deren verschiedene Projekte herziehen, am liebsten von zuhause aus, wo du der Bardame für dein Bier auch drei Mal Trinkgeld zahlst. Jawohl.

--
home is where the heart is*


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion