Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Buchvorstellung: Panamericana südwärts (Planung)

Gringo, Freitag, 05. Dezember 2014, 11:34 (vor 3401 Tagen) @ Klaus Vierkotten

Find es nicht schlimm wenn man etwas Werbung in eigener Sache macht. Passt zum Thema und für den einen oder anderen ist es bestimmt hilfreich. Nur ist der Markt, meiner Meinung nach, momentan mit Südamerikaliteratur mehr als gesättigt. Jeder der ein paar Monate da unten war, meint er muss ein Buch darüber schreiben. Versteh diesen Drang zur Selbstdastellung aktuell nicht so ganz. Der Genießer fährt und schweigt...
Und Abenteuertour find ich auch etwas übertrieben :-) Inzwischen ist es kaum mehr abenteuerlich Südamerika zu bereisen, das wars mal vor 15-20 Jahren. Und so wie ich aus dem PDF rausgelesen haben (habs nur überflogen), wäre die Tour auch gut mit nem Polo machbar gewesen. Abenteur ist was anderes...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion