Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Mit deutschem Auto durch Südamerika (Verschiffung)

Mirko ⌂ @, Hamburg, Dienstag, 02. Dezember 2014, 19:47 (vor 3425 Tagen) @ Sven_Sa

Hallo Seven,

das ist aber eine sehr gewagte Aussage die Du da machst. Natürlich ist eine Fahrzeughaftpflichtversicherung für alle Fahrzeuge in allen Ländern gersetztlich vorgeschrieben! Das Dich danach noch keiner gefrat hat, heisst nicht, das sie unnötig wäre.

Ich kann nur jedem Empfehlen, eine Versicherung abzuschliessen! Sobald der erste Unfall passiert ist, wird man dankbar sein, dass eine Versicherung den Schaden reguliert...ohne Versicherung wird die individuelle Reisefreiheit doch seitens der Behörden erheblich eingeschräkt werden!

...aber das muss ja jeder für sich selber klären....

Gruss

Mirko


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion