Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Auto von Deutschalnd nach Alaska / Kanada (Verschiffung)

Schimun @, Montag, 24. November 2014, 08:38 (vor 3413 Tagen)
bearbeitet von Schimun, Montag, 24. November 2014, 08:49

Hallo!

Ich bin gerade noch in der Planung der Reise auf der Panamericana und will fragen was der beste Weg ist das Auto nach Amerika zu verschiffen.

Ich habe mich schon bei einigen Spediteuren erkundigt, aber wie man auch oft auf deren Internetseite sehen konnte, gibt es kaum einen Hafen in an der Nord-Ost-Küste Kanadas der angefahren wird. In Alaska schon gleich garnicht. Und wenn man in Deadhorse oder eben mödlichst weit nördlich) losfahren will ist das nicht optimal ;-) .

Also wie habt ihr das so geplant und das Problem gelöst?

Danke schon mal,
MfG, Schimun :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion