Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Fähre von Panama nach Kolumbien (Sonstiges)

Madeleine, Donnerstag, 13. November 2014, 21:26 (vor 3446 Tagen) @ wiffe

Hallo Wiffe,

Die Erklärung wo genau ihr in Panama hin müsst ist etwas schwierig, kannst du mir deine Emailadresse geben, wir haben ein PDF inklusive Plan gemacht, dass ich dir schicken kann.

Wir haben die Fähre an der Tourismusmesse direkt in Panama Stadt gebucht. Auf der Homepage www.ferryxpress.net kannst du die Hotline finden. FerryXpress hat zudem in Panama Stadt ein Büro wo du direkt buchen kannst.
Wegen der Zeit kann ich dir keine genaue Auskunft geben. Ich denke aber dass es auch kurzfristig möchlich ist, da die Fähre eigentlich für 500 Autos Platz hat. Aber am Besten erkundigst du dich direkt bei FerryXpress, ist am sichersten... ;-)
Wie du beim vorherigen Beitrag gesehen hast, fährt sie im Moment aber nicht, da sie Schwierigkeiten im Hafen in Colon hatten. Laut FerryXpress soll sie aber ab nächstem Montag wieder funktionieren.

Gruss


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion