Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

40"Container High Cube Sharing Hamburg-Buenos Aires (Verschiffung)

Sebastian @, Chile, Dienstag, 11. November 2014, 18:50 (vor 3454 Tagen) @ MichaelM

Hallo Ihr lieben,
mein Name ist Sebastian, ich habe zwar kein Auto zu verschiffen, evtl. aber ein paar Dinge. Wie flexible ist denn der Zoll mit Produkten aus Deutschland? Muss man dann dafür Zoll zahlen oder könnte man einfach ein paar Boxen in den Kofferraum stecken?
Werden die Container besichtigt, nicht weil ich irgendwas ilegales verschifen will, sonder einfach weil natürlich Dinge auch aus dem Container gestohlen werden könnten!
Aber generel wäre ich interessiert mit Euch im näheren Kontakt zu treten. Wenn ich es alleine Verschiffen würde, müsste ich gleich einen kleinen Contianer voll bestellen, weil eindeutig zu viel ist, da ich kein Businesman bin, sondern ein deutscher, der einfach ein paar nicht existierende Produkte nach Südamerika bringen will!
Vor allem Ökoprdodukte.
Naja sagt einfach mal bescheid!
Liebe Grüße
S


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion