Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Kfz-Versicherung für USA (Papierkram)

Kirsten @, Barsbuettel, Freitag, 07. November 2014, 20:32 (vor 3450 Tagen) @ Masalis

Hallo,

wir versichern unser US Motorhome seit 11 Jahren mit der Thum Insurance. Dies ist ein sehr zuverlässiger Versicherungsbroker in den USA, der auch ausländische Fahrzeuge betreut. Je nach Fahrzeugtyp und Wert wird die beste Versicherung von Thum herausgesucht. Wir sind bei Progressive. Und unser Fahrzeug ist für die USA und Kanada versichert. Für Mexiko kann man über Thum eine Zusatzversicherung problemlos abschließen. ACHTUNG: wir haben vor kurzem von Freunden gehört, dass bei einer Direktversicherung in Kanada uU nur bestimmte Provinzen abgesichert sind. Dieses Problem haben wir mit unserer US Versicherung nicht.

Andrea Nelson war bis vor kurzem noch für Ausländer (nicht US Bürger) die Kontaktperson bei Thum, sie ist jetzt aber in Rente gegangen. Ihre Aufgabe wurde übernommen von:


Sue R. Ellens

Thum Insurance Agency, LLC

3140 3 Mile Rd NE, Grand Rapids, MI 49525

P 800-866-0777 or 616-957-2400

F 616-957-1204

sue@thuminsurance.com

www.thuminsurance.com

Für weitere Informationen zu WoMo Reisen in den USA, Kanada und Mexiko stehen wir gerne zu Verfügung.


Gruß, Kirsten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion