Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Mehrmalige Aus-Einreise in ein Land am gleichen Tag (Sonstiges)

Weinberger Christian ⌂ @, Arica momentan, Dienstag, 04. November 2014, 13:23 (vor 3463 Tagen)

ich parke für 3 monate mein fahrzeug in arica, ist praktisch weil gleich an der grenze, weil ich für 3 monate nach asien fliege - von lima aus.
ich fahre morgen nachmittag mit dem bus nach lima, dazu meine frage, ich will wegen der 90 tage keinen tag verschenken, deshalb ist mein plan, morgen früh nach peru zu fahren, gleich wieder zurück nach chile, dann hab ich die 90 tage ohne zeitverlust, und nachmittag dann nach lima, dabei wird die grenze nach peru nochmal überquert.
heute nacht ist mir dann der gedanke gekommen, ob es ein problem ist, 2 mal am gleichen tag in ein land (peru) einzreisen.
macht da wer probleme? oder wäre es besser heute schon nach peru zu fahren, morgen früh zurück und dann nachmittag mit dem bus? dann wären es 2 verschiedene datums auf dem einreisestempel.
ich könnte es damit begründen, das ich nach lima fahren wollte, ein problem mit dem auto habe, in arica ein mechaniker ist, deshalb hab ich umgedreht und sitze jetzt im bus.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion