Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Argentinien: Lebensmittelkontrollen an Provinzgrenzen (Straßen & Routen)

Franz T, Montag, 03. November 2014, 18:51 (vor 3456 Tagen)

Ich bin aktuell in Uruguay unterwegs und habe folgende Frage: In Argentinien gibt es an bestimmten Provinzgrenzen Lebensmittelkontrollen. Ich weiß aber nicht an welchen. Hat jemand dazu konkrete Erfahrungen? Beispiel für das, was Bekannten passiert ist: Grenzübertritt von Chile nach Argentinien. Abgabe aller Lebensmittel. In argentinischem Supermarkt Proviant wieder aufgestockt. Kurz danach an innerargentinischer Provinzgrenze wieder alle Lebensmittel abgegeben. Und das alles an einem einzigen Tag. So etwas möchte ich gerne vermeiden. :-)
Danke für entsprechende Rückmeldungen
Franz T


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion