Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Sicherer Camper-Übernachtungsplatz in Montevideo gesucht (Straßen & Routen)

Franz T, Samstag, 25. Oktober 2014, 18:37 (vor 3442 Tagen) @ Franz T

Ich bin gestern mit dem Grimaldi-Schiff Grande Amburgo in Montevideo angekommen und habe völlig problemlos direkt hinter der Ancap-Tankstelle am Leuchtturm (Ancap Faro) übernachtet., ca. 30 m hinter der Tankstelle direkt am Strand. Wir stehen neben zwei Langzeitreisenden aus Österreich. Der Stellplatz ist noch im WLAN-Bereich der Tankstelle. Von hier aus sende ich auch diese Info. Etwa 500 m weiter Richtung Leuchtturm ist ein weiterer Stellplatz, auf dem aktuell noch zwei andere Wohnmobile stehen. Der ist wahrscheinlich etwas ruhiger, erschien uns aber nicht besser. 10 Minuten zu Fuß ist es bis zu einem erstklassig ausgestatteten Shopping Center, wo es alles zu kaufen gibt, was das Herz begehrt. Auch die Ancap-Tankstelle hat viele Dinge, vor allem kalte Getränke, im Angebot. Hier kann man es ganz gut aushalten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion