Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Mit deutschem Auto durch Südamerika (Verschiffung)

Muckiveco, Dienstag, 21. Oktober 2014, 13:17 (vor 3473 Tagen) @ Erik

Hallo Erik,

wenn man bisher eine Allianz Versicherung hat bekommt man diese auch in z.B. Argentinien. Dies ist normalerweise nicht so einfach aber wenn man die Vorversicherung nachweisen kann klappt es. Die Allianz ist aber in Argentinien nicht billig aber sicher einigermaßen zuverlässig.

Wir hatten es damals so gemacht, ob es aber noch möglich ist sollte man nachfragen. Unser Allianz Agent war Gustavo Pablo Bianchi: E-Mail: gbianchi@bianchiseguros.com.ar Handy: 0054 154 142 2606. Gustavo spricht kein Englisch nur Spanisch! Ansonsten www.allianz.com.ar

Gruß Muckiveco ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion