Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Fahren in den Anden (Sonstiges)

Muckiveco, Montag, 20. Oktober 2014, 15:30 (vor 3475 Tagen) @ WomIng

Klar das es andere Lösungen geben wird! Diese existieren teilweise auch bereits, nämlich andere Programmierungen beim Computer und Modifikationen bei den Filtern. Allerdings wird das Thema Anden in SA bei den Herstellern ziemlich kleingeschrieben. Ein Brasilianer und andere SA Flachländer queren die Anden normalerweise nie oder eben nur ganz wenige. Die Autoindustrie interessiert das leider alles bisher einen feuchten.......:-( sonst hätten wir diese Probleme nicht und würden uns hier nicht austauschen. Aber durch Euro 6 wird es noch besser, da kommt noch der Pinkelstoff Adblue hinzu, dann wird es erst lustig :-D .

Gruß Muckiveco


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion