Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Verschiffungspartner gesucht Dezember14 Jaunuar15 (Verschiffung)

pointsix, Sonntag, 19. Oktober 2014, 14:06 (vor 3449 Tagen) @ TomTom79

Hallo TOMTOM,

dein Ankufts-Datum vom 9 Januar (+/-) währen schon mal Perfekt :=)

Also bei uns hatt sich noch nicht viel geändert soweit nehmen Wir immernoch einen 20 Fuss kontainer der hat eine innenmass von L.589 B 235 H 239.

Voraussichtlicheverschiffung um die 2 letzte Dezember Woche... aber ebnfalls flexibel.

nach dem KV ist das Schiff ca 22 Tage unterwegs (letzte Verschiffung 14 Tag länger) Ich möchte deshalb vermieden das ich länger in Buenos Aires verweilen muss.. Buenos Aires koller vom letzten mal :P

Verschiffung soll soweit von Basel aus Starten habe aber nix dagegen wenn es anderswo ist aber so wie ich sehe bist aus Nürnberg und schneller in basel als zb in Hamburg.

mein Fahrzeug ist rund 480 cm lan - Kontainerlänge 589cm = 109m rest länge übrig ziehen wir vorsichtshalber noch 20 cm ab simer bei rund 90 cm....

würde dies überhaupt langen ? könnten dein moped auch in mein Bus laden im schlimsten fall... gib doch mal deine Daten durch...

20 Fuss Kontainer mit Transport bis Buenas 2780 srf ca 2300 Euro

40 Fuss währe billiger aber bräuchten ein 2tes Fahrzeug...

was ich noch anfragen kann ob es günstiger währe nach montevideo...

mit deinem Spanisch kenntnisse könte man sogar den Agenten auslassen und lieber dem Hafen chief ein paar dollares rübeschieben ... aber das kann man vorort entschien...

falls du noch interesse hast melde dich doch einfach hier oder via PN...

grüsse


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion