Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Kfz-Versicherung für USA (Papierkram)

Muckiveco, Samstag, 18. Oktober 2014, 19:27 (vor 3471 Tagen) @ mafra

Lieber Mafra,

meine direkte Antwort lautet;
"Nur die aller gescheitesten Leute benutzen ihren Scharfsinn zur Beurteilung nicht bloß anderer, sondern auch ihrer selbst".
-Marie von Ebner Eschenbach-

Wie so oft hier im Forum und immer wieder versuchst Du die Menschen für Dumm zu verkaufen. Darunter verstehe ich auch den unfairen Kommentar gegen Deinen Wettbewerber Seabridge: "Da wird immer so ein Geheimnis um die Versicherungsgesellschaft gemacht".

Schaut man sich nach diesem Kommentar Deine Website an, ist es nicht besser als woanderst. Du schreibst die Seite sei für Deine Kunden; Genau die aber wollen im Vorfeld eine ehrliche und sachdienliche Information. Aber die Geschäftlesmacher, in diesem Fall Mafra, wollen das nicht! Damit baut man kein Vertrauen zu seinen zukünftigen Kunden auf und katapultiert sich letztlich aus dem Kreis ;-), gut so........;-)

Mit dieser Antwort klinke ich mich aus dem Thema aus.

Gruß Muckiveco


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion