Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Kfz-Versicherung für USA (Papierkram)

Muckiveco, Mittwoch, 15. Oktober 2014, 13:39 (vor 3473 Tagen) @ Janette Emerich

Es gibt sicher verschiedene Möglichkeiten sein Fahrzeug in den USA zu versichern. Deshalb hatte ich ganz bewußt auf die Suchfunktion verwiesen weil meist wird etwas angefragt was schon beantwortet wurde.

Ich weiß nicht welche Versicherung Seabridge vermittelt, Nowag / AIU oder andere? Die Preise jedenfalls sind nicht ohne und dafür ist die Haftpflichtversicherung in Euro umgerechnet ziemlich dürftig. Zumal gerade in den USA bei einem Unfall enorme Summen zusammen kommen können ;-).

Demnach gilt es im Vorfeld unbedingt Versicherungspolicen und Angebote genau unter die Lupe zu nehmen und vor allem auch zu wissen wer als Versicherer dahinter steckt falls es zu einem Vorfall kommt.;-).

http://www.seabridge-tours.de/html/versicherung.php

Für Mexiko empfehle ich Instant Mexiko Auto Insurance, hier haben wir einen prompten Service bekommen.


Gruß
Muckiveco


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion