Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Mit deutschem Auto durch Südamerika (Verschiffung)

Mirko ⌂ @, Hamburg, Dienstag, 14. Oktober 2014, 10:55 (vor 3480 Tagen) @ Muckiveco

Hallo Muckiveco,

danke für Deinen Hinweis, den ich gerne mir einem Kommentar versehen will:

Eigene Geschäftshinweise sind, wenn tatsächlich Hilfe geboten wird, sicher willkommen! Dienen diese der Werbung ist dies abzulehnen.

Es ist ja nun so, dass ich selber Reisender war und bin, lange in Südamerika gelebt habe und immer mal wieder mit dem Motorrad da unten bin. Außerdem bin ich gelernter Spediteur aus Hamburg und habe über die letzten Jahre meine Firma aufgebaut, um anderen Reisenden die Suche nach Verschiffungslösungen zu erleichtern. Diese Leute treffen sich aber auch in Foren wie diesem und suchen nach Antworten auf Ihre Fragen. Nicht immer sind diese zielgerichtet oder hilfreich.

Bei mir gibt es hingegen neben den allgemeinen Infos rund um Transporte der eigenen Fahrzeuge, auch noch weitere Infos, speziell für Südamerika, aber auch weltweit. Wenn Du auf meiner Webseite die Details zu meiner Person nachlesen willst, lade ich Dich dazu herzlich ein - dann wird Dir sicher klar, dass es neben dem kommerziellen Hintergrund auch einen Mehrwert für die Reisednen gibt, mich zu kontaktieren.

Denke, das die Reisenden viel Zeit in die Transportplanung stecken und auch ein erheblicher Teil des Reisebudgets dafür eingeplant werden muss. In diesem Sinne bin ich eine Adresse mehr, die angesprochen werden kann - das ist doch im Sinne der Reisegemeinde doch sehr positiv zu werten.

Du kannst mich gerne zu einen Gedankeaustausch persönlich anschreiben.

Gruss

Mirko Heilheckerr


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion