Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Weltweite Verschiffung / Motorrädern / Motorradverpackungen (Verschiffung)

Mirko ⌂ @, Hamburg, Sonntag, 12. Oktober 2014, 20:58 (vor 3476 Tagen)

Hallo Alle Zusammen,

wollte mich nur mal eben vorstellen, da es ja hier auch einige Motorrad-Fahrer gibt, die Ihre Fahrteuge um die Welt schicken wollen. Da ich mit meiner Firma GravelRoadLogistics fast aussschliesslich Motorräder verschicke und auch noch die notwendigen Kisten dazu anbiete, gibt es bei mir die komplette Lösung aus einer Hand. Da ich lange in Südamerika lebte und weiterhin als Motorrad-Tourguide in Südamerika arbeite, kenne ich mich sehr gut aus und habe immer mal wieder heisse Tips für Werkstätten, Teibstoff, Teile und Co.

Mit meinem Kooperationspartner aus Hamburg fokussieren wir uns auf Trasnporte von Hamburg nach Valparaiso, Montevideo oder Buenos Aires.

Hier gibt es für Euch Biker wirklich eine gute Lösung für die Verschiffung oder auch den Transport per Luftfracht.

Preise jeweils auf Anfrage.


Alle Gute für Eure Reisepalung und sprecht mich einfach an.


Gruss aus Hamburg

Mirko Heilhecker
www.GravelRoadLogistics.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion