Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Wer hat Erfahrung mit RoRo-Verschiffung Wallenius Wilhelmsen (Verschiffung)

ansajei @, Sonntag, 12. Oktober 2014, 11:27 (vor 3481 Tagen)

Hallo ihr Lieben,

nachdem mein kürzlicher Thread zum Thema Papierkram nach Fahrzeugkauf vor Ort mir gezeigt hat, dass das ganze mitunter sehr kompliziert und nicht ohne behördliche Schwierigkeiten ablaufen kann, möchte ich noch weiter quer recherchieren über Alternativen, bevor wir uns für eine Möglichkeit entscheiden.

Über RoRo-Verschiffung mit Grimaldi gibt es hier viel zu lesen, sowohl über die Preise, als auch das Diebstahlrisiko, da habe ich mich schon reichlich eingelesen.

Freunde haben mir nun die Wallenius Wilhelmsen empfohlen, die z.B. über die Route Bremerhaven/Zeebrügge/Southampton/USA Mittelamerika und danach auch Südamerika anläuft.

Als ich nach Erfahrungsberichten zu der Linien googelte habe ich im Vergleich zu Grimaldi wenig gefunden.

Hat hier im Forum schon mal jemand mit WW verschifft und gute oder schlechte Erfahrungen gemacht. Sind die Preise mit Grimaldi vergleichbar?

Danke euch im Voraus!

ansajei


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion