Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Wo genau in Patagonien? (Sonstiges)

Travelmoneyki, Samstag, 11. Oktober 2014, 15:40 (vor 3477 Tagen) @ escudero

Lieber Escudero,

Ein paar Ideen habe ich. Patagonien ist riesig. In welcher Gegend genau? Feuerland? Bariloche?

Wie gross ist dein Womo?

Ein genereller Tipp: Ich hatte in Argentinien mal in einem Stadtzentrum ein grosses 24h Parkhaus als Standplatz gewählt. Eines mit Kameras und Versicherung (fraglich ob diese Versicherung etwas bringt bzw. auch bezahlt wurde). Und ich hatte meinen Bus direkt im Eingang neben dem Wächeterhäuschen platzieren dürfen. Bezahlte 700 Pesos im Monat. Es war alles gut als ich zurückgekommen bin. Jedoch hatte ich natürlich keine Garantie! Eine Garantie gibts halt einfach nie.

Lieber Gruss
Moniki


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion