Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

KFZ-Verschiffung von Costa Rica nach Rotterdam (Holland) (Verschiffung)

Luggii, Samstag, 04. Oktober 2014, 14:31 (vor 3490 Tagen)

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin auf der Suche nach einer Verschiffungsfirma, die meinen in Costa Rica gekauften VW T1 Bus Baujahr 1964 nach Holland (Rotterdam) verschifft.
Das Fahrzeug steht zur Zeit in Escazú in Costa Rica, könnte aber auch bei Bedarf zum Hafen gebracht werden. Falls Sie aber ebenfalls einen Transport von Escazú zum Hafen anbieten, wäre ich daran ebenfalls interessiert.
Das Fahrzeug ist fahrbereit.

Zu den Abmessungen:

Länge: 4280mm
Breite: 1750mm
Höhe: 1940mm

Das Gewicht beträgt 1140kg.
Ich denke, dass ein 20 Fuss Container angebracht wäre.

Ebenfalls bin ich an einer Transportversicherung interessiert, die auch für kleinere Schäden haftet, da es sich bei dem Auto um einen Oldtimer handelt.


Falls jemand von euch schon Erfahrungen mit einer Verschiffung von Costa Rica aus machen konnte oder falls ihr mir sogar eine Firma nennen könntet wäre ich euch sehr dankbar.


MfG

L.Wild


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion