Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Papierkram nach Fahrzeugkauf vor Ort (Papierkram)

ansajei @, Freitag, 03. Oktober 2014, 22:50 (vor 3486 Tagen)

Liebe Forengemeinde,
nachdem mein letzter Beitrag noch sehr unkonkret war, dachte ich, ich poste diese Frage lieber noch einmal separat, um vielleicht mehr Antworten zu bekommen.

Hier im Forum werden ja sehr viele Kaufs- und Verkaufsangebote gepostet, deshalb könnt ihr mir sicherlich weiterhelfen. ..

Wenn wir uns dafür entscheiden würden, in Südamerika ein Fahrzeug von anderen deutschen oder europäischen Reisenden zu übernehmen, wie würde man das mit den Fahrzeugpapieren machen, damit es bei Grenzübertritten keine Probleme gibt wenn alles auf fremden Namen lautet?

Danke und liebe Grüße,
Andrea


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion