Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Verschiffungspartner gesucht Dezember14 Jaunuar15 (Verschiffung)

pointsix, Freitag, 26. September 2014, 20:18 (vor 3496 Tagen) @ Torsten

Hallo Tosrsten,,,
uii hab gar nicht gesagt wohin :) eimal um die welt bitte ;P

nee.... also ich habe mal hier eien Kostenvoranschlag für Basel Buenos Aires.

diese Region finde ich die beste ausgangslage obe das jetzt Uruguay ist oder nicht spielt keine rolle.

Schiffe fahren Wöchentlich das heisst anmelden Bezahlen und in mximal 2 Wochen ist der Kontainer Unterwegs,

zu den Kosten:

20 fuss FCL Kontainer Pauschal 2780 Fr

40 fuss DV oder HC FCL Pauschal 4120 Fr

Transportpreis inkludiert u.a. CH-zolltechnische Ausfuhtabfertigung und Austellung der Dokumente

Transportpreis exkludiert : Alle kosten ab Ankunft Seehafen Buenos Aires

Seabridge verrechnet am Zielhafen 1130 US Doller (2011 waren es noch (800 US Dollares)

Ich rechne ebenfalls mit max. rund 1000 US Dollers.... denke das verfahren ist einfacher da es sich um eine Kontainer handelt.

Carnet de Pssage könnte eventuell von vorteil sein da man diese Tempräre einfuhr nich machen lassen muss... weiss ich aber noch nicht muss ich noch abklären.

diesen Preis erhalte Ich erst wenn Ich bei diesem Transport unternehmen zusage da er es bei Agenten abklären muss (es handelt sich nur um einen Kostenvoranschlag)

Firma Müller Gysin AG Basel

Kontainer wird in Münchenstein eingeladen.

Kleiner Kontainer hat ein innemass von L 589cm B 235 H 239
mein Fahrzeug misst 480 cm kann aber noch um 10 cm gekürzt werden somit würden noch rund 1 m Platz frei sein

so hoffe das hilft mal bisschen weiter

gruess


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion