Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Verschiffung Panama Kolumbien (Verschiffung)

Muckiveco, Donnerstag, 18. September 2014, 08:27 (vor 3507 Tagen) @ Hartmut Michel

Verschiffungsagentur Barwil in Panama City. Verschiffung ausgeführt durch Seaboard Marines, hier kann man aber auch ohne Barwil direkt buchen. Kosten 2150 US$. Unser Fahrzeug paßte ebenfalls in keinen Container.

Verschiffungshafen Colon, Ankunftshafen Cartagena. Zeitaufwand in Panama City 1/2 Tag, in Colon ca. 1-2 Std., in Cartagena 12 Std.

Cartagena war etwas nervig, der Zollchef :-( wollte wohl Geld und ließ uns ziemlich schmoren. Wir mußten in Cartagena mehrfach per Taxi vom Hafen in die Stadt, das war ziemlich nervig. Abgerissen :-( war der Fahreraußenspiegel.

Im ganzen gesehen war die Verschiffung einfacher als gedacht und wenn man genügend Zeit mitbringt und Ruhe bewahrt ist das kein so großes Problem!

Gruß Muckiveco


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion