Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Moskitos /Malaria (Sonstiges)

ManuElaH, Dienstag, 16. September 2014, 17:05 (vor 3509 Tagen)

Hallo
Ich hab mal eine Frage zum Thema Moskitos für die Südamerika Experten bzw.Tropen Kenner.
Was macht ihr, um euch vor den Viechern zu schützen? Wir haben schon Repellant Spray, Räucherspiralen und Moskitonetz.Trotzdem werden wir gestochen. Sind mit dem eigenen Campervan unterwegs und müssen schon allein wegen der Temperaturen nachts die Fenster offen lassen. Hat jemand einen Tipp?
Wir sind für jede Hilfe dankbar!
Dann noch wegen Malaria... nimmt man das wirklich durch? Werden mehrere Wochen in Venezuela/Brasilien u.a unterwegs sein. Oder nimmt man nix im Vorab und wenn man denkt man hat was dann die Instant Tabletten und zum Arzt?
Danke für Tipps
Manu


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion