Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara
Avatar

Lebensmittel-Packliste (Vorschläge) (Verschiffung)

tumi8 ⌂ @, reisend, Donnerstag, 11. September 2014, 06:23 (vor 3487 Tagen) @ dare2go

Risotto kriegt ihr dann im Reisanbau- Land Peru SATT! Arborio Reis und erst noch spottbillig!
Ausserdem ist Peru ziemlich asiatisch angehaucht und im Supermarkt "Wong" zum Beispiel gibts massenweise Produkte aus der Sparte.
Ist schon so, dass man lokal kaufen soll/kann- aber auch lokale Gemüse sind in der Asiapfanne lecker.
Kaffee hab ich bisher echt überall (ausser in Kolumbien- welch Ironie!) sehr guten gefunden; wir kommen aber von Norden her, und da wachsen die Bohnen auch noch fast überall.

Was ich mitgebracht hab bzw. mir gern mitbringen lasse, ist Holunderblütensirup.

--
home is where the heart is*


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion