Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Lebensmittel-Packliste (Vorschläge) (Verschiffung)

dare2go ⌂ @, Dienstag, 09. September 2014, 17:45 (vor 3488 Tagen) @ kanns ja wohl nicht sein
bearbeitet von dare2go, Dienstag, 09. September 2014, 17:50

Ich glaube ich habe nicht so "aussergewöhnliche Dinge" aufgeführt, aber meinen Morgenkaffee brauche ich zum Wachwerden. Mir gings bei der Liste eher darum, mit welchen Dingen man sich Rumrennerei und etwas Geld sparen kann. Es steht auch klar "Vorschläge" im Titel!
Ausserdem sind wir beide seit 1986 (nach Tschernobyl - denk mal nach!) Vegetarier (essen ab und an Fisch, also Pescarier), das macht es oft unmöglich lokale Küche zu probieren. Und bei unserer Reise handelt es sich nicht um ein begrenztes Jahr in der Fremde (und danach wieder heimische Küche), wir sind wesentlich länger unterwegs...
Ich hab jetzt aber keine Lust auf eine Grundsatzdiskussion mit einem Carnivore, akzeptier einfach, dass ich fast 30 Jahre kein Fleisch oder Geflügel gegessen habe und immernoch gesund bin! Ich lebe gut ohne...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion