Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Grenze Argentinien- Uruguay??? (Straßen & Routen)

weltreisende.ch ⌂ @, Montag, 08. September 2014, 18:51 (vor 3489 Tagen) @ Tom

Hallo Tom,
Zu der Grenze kann ich dir nichts sagen, aber als wir vor 3 Jahren in und um Argentinien unterwegs waren haben wir festgestellt, das oft ein Grenzposten leer war und die beiden Länder dann im selben Gebäude waren. Dieser Grenzübergang ist wenn ich das richtig sehe in der Gegend von entres Rios. Ist das nicht da wo viele Reisende von korrupten Polizisten abgezockt werden? Habe kurz auf Google entres Rios und korrupte Polizisten eingegeben. Die Gegend würde ich an deiner Stelle eher meiden und lieber die paar Dollar für die Fähre ausgeben.

gruss
Weggu:-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion