Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Reifen 255 / 100 R 16 (Technisches)

Muckiveco, Samstag, 06. September 2014, 16:44 (vor 3514 Tagen) @ Greco

Hallo Greco,

nehme mal an das Fahrzeug ist ein Iveco, Bremach etc. Mit diesen Reifengrößen wird es vermutlich nicht ganz einfach. Wir sind damals mit 8-25 los und haben unterwegs auf 235/85 R 16 umgestellt.

Folgende Adressen habe ich Dir in Buenos Aires: Iveco Ivecam ( sehr hilfsbereit ); Camino De Centura Nr. 7825 /// Tel. +54 / 4693-4888

El Rapido Neumaticos; Ortsteil Lomas de Zamora in Buenos Aires /// Tel. oder Fax +54 / 4282-7249.

Wenn man von Buenos Aires kommend den Camino De Centura entlang fährt kommt eine Fulda und ich glaube auch Continental Fabrik.

Viel Glück ;-) , ansonsten bleibt nur Umbereifen............
Muckiveco


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion